Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder ist neben dem Tabellenführer TSV Holenberg die einzige Mannschaft, die noch keine Punkte liegen lassen hat. Aus ihren vier Saisonspielen nahm die Mannschaft von Alessandro Startari die volle Punktzahl von zwölf Zählern mit. Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es zum Wiedersehen mit Pascal Severin, der im Sommer von der Weser zum MTSV Eschershausen zurückkehrt ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir haben unter der Woche ausgiebig über den unnötigen Punktverlust gegen den TSV Kirchbrak gesprochen und wissen, was uns am kommenden Sonntag in Bodenwerder erwartet. Bodenwerder ist noch ungeschlagen und geht daher auch als klarer Favorit in die Begegnung", sieht MTSV-Sprecher Michael Müller seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.

"Eschershausen hat eine sehr gute Mannschaft,  die aus jungen und erfahrenen Spielern besteht. Sie haben sich gut verstärkt und gehören für mich unter die TOP 5. Es steht in der Offensive viel Qualität auf dem Platz, das wird eine Herausforderung. Gerade weil wir das letzte Spiel gegen sie verloren haben, sind wir da sehr auf der Hut. Ich hoffe, dass wir zu Hause etwas holen können", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari zu Hause punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255