Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (r). Nach sechseinhalb erfolgreichen Jahren, mit dem Gewinn des Kreispokals 2019 als absolute Krönung, sind der MTV Fürstenberg und Trainer Werner Müller überein gekommen die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Damit soll der Weg freigemacht werden für neue, frische Impulse im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Noch in diesem Kalenderjahr stehen da die Spiele gegen die direkten Konkurrenten auf dem Spielplan.

Sowohl Verein als auch dem Übungsleiter waren die unvermeidlichen „Abnutzungserscheinungen“ nach den langen Jahren nicht verborgen geblieben, so dass man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. „Werner hat in den Jahren seines Wirkens unfassbar viel für den MTV geleistet. Über den sportlichen Bereich hinaus hat er sich mit dem Club in beispielloser Weise identifiziert und für ihn engagiert! Dafür sind wir ihm unendlich dankbar", so Achim Helm abschließend.

Interimsweise wird der langjährige Spielführer Fabian Pleier-Helm als Spielertrainer fungieren. Bei den Spielen wird er von Steve Gremmer an der Seitenlinie unterstützt.

Foto: MTV Fürstenberg 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255