Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der SCM Bodenwerder bleibt dem Führungsduo um Holzminden und Holenberg auf den Fersen. Mit 0:3 (0:2) besiegten die Münchhausenstädter den VfR Hehlen, der damit wettbewerbsübergreifend seine dritte Niederlage in Folge hinnehmen musste. Bodenwerder ist somit punktgleich mit Holenberg, bleibt aber aufgrund des Torverhältnisses auf dem dritten Platz.

Mitte der ersten Halbzeit brachte Sascha Maaß (23.) den SCM mit 0:1 in Führung. Nach 35 Spielminuten legte Tresor Nibizi das Tor zum 0:2-Halbzeitstand nach. Zehn Minuten vor Schluss machte Nibizi mit seinem zweiten Treffer seinen Doppelpack und damit auch den 0:3-Endstand perfekt.

"Es war für uns ein absolut gebrauchter Tag. Wir haben bei allen Gegentoren die Gäste eingeladen. Herausgespielte Tore gehen komplett anders. Wir haben uns nicht eine einzige Torchance rausgespielt und daher verdient verloren. Die Enttäuschung bei allen ist riesengroß, trotz des heutigen Spieles werden wir nächste Woche wieder angreifen", blickte VfR-Trainer Michael Ahlers auf einen enttäuschenden Auftritt seiner Mannschaft zurück.

"Meine Mannschaft ist sehr fokussiert ins Spiel gegangen und hat von der ersten Minute an sehr zielstrebig gespielt. Wir hatten einen klaren Plan, den wir super umgesetzt haben. Hinten haben wir gestanden wie eine Eins und vorne war immer Gefahr. Wir haben verdient mit 0:3 gewonnen und nicht einen Torschuss von Hehlen zugelassen. Kompliment an meine Mannschaft", freute sich SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255