Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach dem 3:1-Heimsieg in der Vorwoche gegen den VfR Hehlen hat der TSV Kirchbrak am heutigen Sonntagnachmittag den nächsten Heimsieg nachgelegt. Nach 90 Minuten setzte sich die Mannschaft von Heiko Schröer mit 4:0 (2:0) gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II durch.

Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste mit einem Schuss gegen den Innenpfosten. Danach übernahm Kirchbrak die Kontrolle und ging schnell durch Tore von Marc Oliver Schomburg (8.) und Waldemar Kroter (15.) mit 2:0 in Führung. „Bei einer besseren Chancenverwertung hätte es auch schon 3:0 zur Halbzeit stehen können“, berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer.

Zum Ende des Spiels machte Kirchbrak durch die Tore von Waldemar Kroter (77.) und Jan-Hendrik Arndt (89.) den Deckel auf den 4:0-Heimsieg drauf. „Die zweite Halbzeit war ausgeglichener, wobei wir die besseren Torchancen hatten. Wir haben extrem viel liegen gelassen. Das war teilweise schon fahrlässig. Es ist ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg“, haderte Schröer, der dem Schiedsrichtergespann und seinen Spielern Timon Dietrich und Marc Oliver Schomburg ein Sonderlob aussprach, mit der Chancenverwertung.

„Kirchbrak hat verdient gewonnen. Wir sind unter unseren Möglichkeiten geblieben. Die zweite Halbzeit war von uns besser als die erste“, berichtete SG-Kapitän Hendrik Buchhagen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255