Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach dem 4:1-Auswärtssieg beim FC Stadtoldendorf wartet auf den MTV Bevern am morgigen Sonntagnachmittag eine schwere Aufgabe. Mit dem VfR Hehlen reist die Überraschungsmannschaft der ersten Spieltage an. Zuletzt konnten die Hehlener nicht an die ersten Saisonleistungen anknüpfen, denn aus den letzten vier Ligaspielen nahm die Ahlers-Elf nur einen Punkt mit. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Hehlen steht vor uns in der Tabelle und ist nebenbei auch die einzige Mannschaft, welche Holzminden Punkte abgenommen hat. Das alles spricht für sich. Unsere personelle Situation hat sich durch das letzte Spiel nicht gerade verbessert, ganz im Gegenteil. Es wird ein schwierige Aufgabe", berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.

"Wir wollen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Trainingsleistungen und -beteiligung passen, nur bei der Umsetzung im Spiel hat die Leichtigkeit verloren. Leider müssen wir in diesem Spiel auf Ralf Pister, Timon Gallardo und Uzay Paparaci verzichten, sodass wir umbauen müssen. Auch hinter den Einsätzen der Mittelfeldstrategen Jan Düsterwald und Nick Michel stehen Fragezeichen. Trotz der Ausfälle werden wir eine gute Truppe stellen, die sich mal wieder mit Punkten belohnen soll", hofft VfR-Coach Michael Ahlers auf Auswärtspunkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254