Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es im Eschershäuser Jahnstadion zu einem Nachbarschaftsduell. Der MTSV Eschershausen empfängt den FC Stadtoldendorf. Während Eschershausen mit 14 Punkten aus acht Spielen auf dem fünften Platz steht, konnten die Stadtoldendorfer aus ihren acht Partien nur sechs Punkte mitnehmen. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach den letzten drei Siegen in Folge wollen wir am Sonntag unsere Serie weiterausbauen. Stadtoldendorf ist an guten Tagen deutlich stärker als es die Tabelle zeigt. Wir haben in der letzten Saison beide Duelle verloren und sind daher gewarnt. Wenn wir mit einer besseren Chancenverwertung als in Fürstenberg agieren, bin ich guter Dinge, dass wir das Spiel erfolgreich beenden werden“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Heimspiel gegen den FC Stadtoldendorf.

"Für uns geht es nur noch darum Punkte zu holen, damit wir wieder in Ruhe arbeiten können. Damit wollen wir am Sonntag gegen Eschershausen anfangen", möchte Stadtoldendorfs Co-Trainer Patrik Kirschnick in der Raabestadt punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254