Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Im Lenner Sandkuhlenstadion wird am morgigen Sonntag bereits um 12:45 Uhr der Ball rollen. In der Kreisliga stehen sich die SG Lenne/Wangelnstedt II und der SCM Bodenwerder gegenüber. In dieser Partie sind beim Blick auf die Tabelle die Rollen klar verteilt. Bodenwerder hat in dieser Saison erst eine Saisonniederlage und bildet mit den Bezirksligaabsteigern aus Holzminden und Holenberg das Führungstrio. Die Lenner Bezirksligareserve konnte aus seinen bisher neun Partien acht Punkte mitnehmen.

"Wir erwarten mit Bodenwerder eine der besten Manschaften in der Liga. Wir müssen unsere beste Leistung bringen, um vielleicht einen Punkt in Lenne zu behalten. Gegen Holzminden und Holenberg haben wir es phasenweise ganz gut gemacht. Nun müssen wir das auch 90 Minuten gegen Bodenwerder abrufen", erwartet SG-Kapitän Hendrik Buchhagen ein schweres Heimspiel.

"Lenne hat eine sehr junge Mannschaft, die schon seit mehreren Jahre zusammenspielt und gerade zu Hause jeder Mannschaft das Leben schwer machen kann. Wir müssen da sehr auf der Hut sein. Ich erwarte ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Hehlen, in dem wir sehr konzentriert zu Werke gehen müssen, um unsere Stärken auszuspielen. Ich hoffe, dass wir aus dem Spiel etwas Zählbares mitnehmen werden", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255