Bevern (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag standen sich im Beveraner Burgbergstadion der MTV Bevern und der VfR Hehlen gegenüber. Es entwickelte sich ein ausgeglichnes Spiel, welches nach 90 Minuten mit einem 0:0-Unentschieden geendet ist.
"Es ist ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften. Wir waren über 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, aber die besseren Torchancen hatten die Gastgeber. Unser Keeper Justin Höhnisch musste einige mal seine Klasse zeigen und uns die Null halten. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und viele Aktionen klasse fussballerisch gelöst. Wir haben heute wieder einen Schritt nach vorne gemacht und bauen auf die heutige Leistung auf. Zum Sieg hat heute auch einfach die letzte Entschlossenheit gefehlt", berichtete VfR-Trainer Michael Ahlers.
"Wir hatten das Spiel in der ersten Halbzeit, bis auf 15 Minuten, gut im Griff gehabt und auch dicke Chancen, um in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte hatten wir keine gute Ordnung und so kam auch Hehlen zu Chancen. Wir hatten am Ende nochmal zwei richtig dicke Dinger, müssen uns am Ende aber mit nur einem Punkt zufrieden geben", blickte MTV-Trainer Christian Föckel auf das Spiel zurück.
Foto: mm