Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen konnte die SG Lenne/Wangelnstedt II am heutigen Sonntagnachmittag wichtige drei Auswärtspunkte mitnehmen. Beim MTV Bevern siegte die Bezirksligareserve mit 1:2 (0:0). Durch diese Niederlage bleibt Bevern mit 14 Punkten auf dem siebten Rang.

Es war das erwartete Spiel. Der MTV Bevern machte das Spiel, während die SG Lenne/Wangelnstedt II auf Konter lauerte. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte Lenne zwei dieser Kontor erfolgreich abschließen. In der 57. Minute traf Daniel Schlender zum 0:1, ehe Sascha Link acht Minuten später das 0:2 nachgelegt hat. Bevern konnte in der 69. Minute durch Mark Sünnemann nur noch auf den 1:2-Endstand verkürzen.

„Wir haben heute eine absolut geile Mannschaftsleistung gezeigt. Genau so müssen wir spielen, um auch in Zukunft Punkte einzufahren. Der Sieg ist deshalb nicht unverdient“, freute sich der weiterhin verletzte SG-Kapitän Hendrik Buchhagen über den unerwarteten Auswärtssieg in Bevern.

„In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor gegen tief stehende Lenner, aber wir machen die Buden einfach nicht. Im zweiten Durchgang zeigt uns Lenne dann wie brutal effektiv man sein kann“, ärgerte sich MTV-Trainer Christian Föckel über die fahrlässige Beveraner Chancenverwertung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254