Anzeige
Anzeige

Holenberg (red). Der langjährige 1. Vorsitzende des TSV-Holenberg, Wolfgang Blume, ist am Sonntag, 21. Januar 2024, plötzlich und völlig überraschend im Alter von 70 Jahren verstorben. Über zwölf Jahre hatte Wolfgang Blume die Geschicke des TSV Holenberg gelenkt, bevor er das Amt des Ersten Vorsitzenden im April letzten Jahres abgegeben hat und Vorsitzender des TSV-Fördervereins geworden ist.

„Er hat den TSV 2012 in einer sehr schwierigen Zeit übernommen, den Verein zunächst intern zur Ruhe gebracht und dann nach und nach zu immer größeren Erfolgen geführt. Der Ausbau der Sportanlage und der beispiellose sportliche Aufschwung der letzten Jahre wird für immer mit seinem Namen verbunden sein“, blickt der Nachfolger Gero Wessel auf das Wirken Blumes im Verein zurück.

„Wir stehen unter Schock, haben am Vorabend bei der Jahreshauptversammlung noch zusammen auf das erfolgreiche Jubliäumsjahr 2023 angestossen. Mit Wolfgang Blume verlieren wir einen großartigen Förderer, Ideen- und Ratgeber und ich persönlich einen lieben Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Frau, seiner Tochter, seinem Schwiegersohn und seinem Enkelkind“, so Wessel abschließend.

Foto: TSV Holenberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255