Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Auf dem Beveraner B-Platz werden am morgigen Gründonnerstag zwei weitere Teams in die Rückrunde starten. Dort treffen ab 19 Uhr der MTV Bevern und der TSV Kirchbrak aufeinander. In der Tabelle trennen die beiden Teams nur drei Punkte voneinander, sodass ein enges Spiel erwartet werden kann. Im Hinspiel hatte sich der MTV Bevern mit 4:1 in Kirchbrak durchgesetzt.

"Gegen Kirchbrak haben wir uns in der Vergangenheit zu Hause immer schwer getan. Schwer zu sagen wo man nach den letzten Spielausfällen derzeit steht, daher denke ich, dass für diese Partie die Tagesform der beiden Teams eine entscheidende Rolle spielen wird. Heimspiel unter Flutlicht: da muss man doch Bock haben! Ich erwarte, dass meine Mannschaft das auch auf den Platz transportiert", berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.

"Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt und Schritte in die richtige Richtung gemacht. Bevern ist für mich eine Wundertüte - mal sind sie ein wirklich guter und schwer bespielbarer Gegner und mal auch sehr anfällig. Wir fahren nach Bevern, um zu punkten und dafür werden wir alles tun. Im Hinspiel haben sie uns ganz schön zugesetzt, dafür wollen wir uns revanchieren. Ich bin mir sicher, dass die bessere Mannschaft auch verdient das Spiel als Sieger verlassen wird", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Gastspiel am Burgberg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255