Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach dem 2:3-Auswärtssieg am gestrigen Ostersamstag in Fürstenberg steht für den TuSpo Grünenplan das nächste Auswärtsspiel an. Die Mannschaft von Ruben Lange ist beim TSV Kirchbrak zu Gast, der am vergangenen Gründonnerstag deutlich mit 1:8 gegen den MTV Bevern unter die Räder gekommen ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach dem desaströsen Auftritt in Bevern erwarte ich eine Reaktion. Natürlich reden wir jetzt nicht alles schlecht und stellen alles in Frage. Wir müssen uns jetzt wieder voll auf das Spiel fokussieren. Ich nehme jeden Einzelnen in die Pflicht, das Desaster vergessen zu machen", hofft TSV-Trainer Heiko Schröer auf eine Reaktion seiner Mannschaft.

"Das Spiel in Kichbrak sehe ich ähnlich wie gegen Fürstenberg. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, wo wir deutlich zurückgelegen und das Spiel noch gedreht haben. Wir müssen von Beginn an hellwach und voll da sein, um aus Kichbrak etwas Zählbares mitzunehmen", möchte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen.

UPDATE OSTERMONTAG, 11 Uhr: Spiel fällt aus!

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255