Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am heutigen Ostersonntag gab der FC 08 Boffzen bekannt, dass der Platz im Boffzer Sollingstadtion weiterhin gesperrt ist. Da es sich noch um ein Hinspiel handelt, wurde der Heimrechttausch geprüft. Weil aber auch der Rasenplatz in Eschershausen noch nicht wieder bespielbar ist, wurde das Spiel kurzerhand auf den Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz verlegt. Somit wird der Tabellenvierte MTSV Eschershausen am morgigen Ostermontag den Letzten FC 08 Boffzen in der Homburgstadt empfangen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"In den letzten Jahren haben wir uns gegen Boffzen immer schwer getan. Aufgrund der Tabellensituation sind wir der Favorit, wissen aber auch, dass Boffzen stärker als Tabellenplatzierung ist, da sie im Winter personell nochmal nachgelegt und auch gute Testspielergebnisse eingefahren haben. Uns erwartet somit erneut ein schweres Spiel, aus dem wir als Sieger hervorgehen wollen", blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.

"Wir sind heiß auf das Spiel und freuen uns, dass wir endlich spielen können. Ich bin gespannt auf das Spiel und erwarte gegen Eschershausen, die der Favorit sind, ein knappes Ergebnis. Wir brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt und wollen beweisen, was wir drauf haben und was wir können. Im Winter haben wir uns in der Offensive mit Mahmoud Ibrahim, Ali Abo Daher und Arandas Al-Assi verstärkt, die für die Tore sorgen sollen", berichtete FC-Trainer Emmet Bero.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255