Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zu einem Samtgemeindederby kommt es morgigen Sonntagnachmittag am Hehlener Schäferbrink. Der VfR Hehlen empfängt den TSV Kirchbrak. Der heimische VfR wartet noch auf den ersten Sieg im neuen Jahr und auch der TSV Kirchbrak hat mit einem Sieg und zwei Niederlagen noch nicht zur alten Form zurückgefunden. Das Hinspiel hatte der TSV Kirchbrak mit 3:1 für sich entschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir freuen uns auf das Samtgemeindederby gegen den TSV Kirchbrak. Personell haben wir wieder Engpässe und müssen improvisieren, selbst unser Trainer Micheal Ahlers fällt für die kommenden Wochen aus. Trotzdem wollen wir die Punkte in Hehlen behalten und werden alles reinwerfen, um die ersten Punkte der Rückrunde einzufahren. Wir freuen uns auf den Gegner und gehen hochmotiviert in diese Partie rein", berichtete VfR-Akteur Nick Michel, welcher in den nächsten drei Wochen als Spielertrainer VfR-Coach Michael Ahlers vertreten wird.

"Es ist Derbyzeit. Wir freuen uns aufs Spiel. Beide Mannschaften befinden sich nicht in ihrer besten Phase in der Saison. Es wird sich die Mannschaft durchsetzen, die als erstes den schweren Rucksack ablegt und zum Selbstbewusstsein zurückfindet. Ich gehe davon aus, dass das meine Jungs sein werden. Wir werden voller Elan ins Spiel gehen und wollen dem Gegner unser Spiel aufdrücken. Wir fahren nach Hehlen, um die drei Punkte zu holen", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer einen Auswärtssieg einfahren.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255