Boffzen (mm). Zum Rückspiel zwischen dem FC 08 Boffzen und dem MTSV Eschershausen kommt es morgigen Sonntagnachmittag im Boffzer Sollingstadion. Im Hinspiel, welches am 1. April auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz ausgetragen wurde, konnte sich die Mannschaft von Emmet Bero nach einem 0:1-Halbzeitrückstand noch mit 2:1 durchsetzen und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Wir haben gegen Boffzen noch etwas gutzumachen und wissen, was uns dort erwartet. Wenn wir in der Offensive wieder einfallsreicher auftreten und vor dem Tor kaltschnäuziger werden, bin ich zuversichtlich, dass wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen werden“, ist MTSV-Sprecher Michael Müller mit seiner Mannschaft auf Wiedergutmachung aus.

"Ich denke, die Ausgangslage ist klar. Wir brauchen Punkte im Abstiegskampf und wollen gegen Eschershausen ein gutes Spiel machen. Wir wollen diesmal von der ersten Minute an Vollgas geben. Ich erwarte ein enges und spannendes Spiel", berichtete FC-Trainer Emmet Bero.

Foto: mm