Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Für den SCM Bodenwerder läuft die Hinrunde bisher wie geplant. Die Mannschaft von Alessandro Startari konnte seine ersten drei Spiele gewinnen und hat dabei noch nichtmal ein Gegentor kassiert. Nun reisen die Münchhausenstädter zum Auswärtsspiel beim FC Stadtoldendorf. Das Hinspiel endete nach 90 Minuten mit 6:1 für Bodenwerder. Anstoß auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz ist um 15 Uhr.

"Mit Bodenwerder erwarten wir eine spielstarke Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Wir spielen zu Hause und wollen alles reinhauen, um zu gewinnen und ihnen das Leben schwer zu machen. Wir haben gut trainiert und sind gut auf Bodenwerder eingestellt. Ich denke auch, dass wir die drei Punkte in Stadtoldendorf behalten werden", gibt sich FC-Trainer Erkan Yasar zuversichtlich.

"Stadtoldendorf ist auf ihrem eigenen Platz immer stark. Der Kunstrasen ist ihr Vorteil. Sie werden versuchen einen guten und geplegten Ball zu spielen. Wir müssen uns schnell an den Kunstrasen gewöhnen und versuchen sehr fokussiert ins Spiel zu gehen. Wir wollen Stadtoldendendorf vor Probleme stellen und am Ende des Tages mit Punkten nach Hause kommen", warnt SCM-Trainer Alessandro Startari seine Mannschaft.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255