Lenne (mm). Ganze acht Spiele wird die SG Lenne/Wangelnstedt II im Mai absolvieren. Die erste Partie wird am morgigen Sonntagabend um 12:45 Uhr, voraussichtlich in Lenne, angepfiffen. Zu Gast wird der TSV Kirchbrak sein, welcher seine letzten beiden Ligaspiele gegen Hehlen und Boffzen für sich entscheiden konnte. Im Hinspiel siegte Kirchbrak mit 4:0.

"Kirchbrak hat eine gute Truppe und war uns im Hinspiel deutlich überlegen. Wir müssen versuchen ihren Spielaufbau zu unterbinden und selbst immer wieder gefährlich vors Tor zu kommen - nur dann ist eine Überraschung möglich", sieht SG-Kapitän Hendrik Buchhagen Außenseiterchancen.

"Nach dem intensiven Spiel unter der Woche haben einige Spieler mit Blessuren zu kämpfen. Wir sind aber trotzdem guter Dinge, dass wir alle Spieler zu Sonntag wieder fitkriegen - da muss auch mal auf die Zähne gebissen werden. Wir haben das größte Tief hinter uns und das gewisse Selbstverständnis. Wir wollen Lenne vor Probleme stellen. Sie werden uns nichts schenken. Unser klares Ziel ist auswärts einen Dreier einzufahren", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer den nächsten Sieg nachlegen.

Foto: mm