Bevern (mm). Im Beveraner Burgbergstadion werden am morgigen Samstagnachmittag der MTV Bevern und der MTSV Eschershausen aufeinander treffen. Während sich Eschershausen am vergangenen Sonntagnachmittag mit 7:1 gegen Fürstenberg durchgesetzt hat, ist Bevern seit fünf Spielen ohne Sieg. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Nach dem deutlichen Sieg gegen Fürstenberg wollen wir auch in Bevern ein gutes Spiel abliefern. Wir haben uns in den letzten Jahren in Bevern oft schwer getan. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass wir mit einer kämpferischen Leistung aus Bevern etwas Zählbares mitnehmen können“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Spiel am Burgberg.
"Wir gehen sicherlich als Außenseiter in dieses Spiel. Das Trendbarometer spricht im Moment für Eschershausen. Nichtsdestotrotz wollen wir auf die positiven Aspekte aus dem Stadtoldendorf-Spiel aufbauen, müssen aber gleichzeitig die negativen Aspekte aus unserem Spiel entfernen. Sollte uns das gelingen, dann ist auch der angestrebte Dreier drin. Personell gibt es noch das eine oder andere Fragezeichen", berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.
Foto: mm