Kirchbrak (mm). Zum Abschluss des Nachholspieltages werden am morgigen Samstagabend der TSV Kirchbrak und der FC Stadtoldendorf (Anstoß 18 Uhr) aufeinander treffen. Beide Teams konnten ihre Spiele gewinnen. Während der FC Stadtoldendorf den MTV Bevern besiegen konnte, feierte Kirchbrak zuletzt drei Siege in Folge.
"Kirchbrak hat drei Spiele in Folge gewonnen, sodass sie sehr motiviert ins Spiel gehen werden. Wir haben uns in den letzten Spielen gesteigert und wollen in Kirchbrak unseren Fußballspielen und Kirchbrak in ihrer eigenen Hälfte einschnüren. Wenn wir die individuellen Fehler minimieren, dann werden wir aus Kirchbrak etwas Zählbares mitnehmen", ist sich FC-Trainer Erkan Yasar sicher.
"Stadoldendorf ist stärker als es ihr Tabellenplatz aussagt. Da ist somit Obacht geboten. Wir haben unsere starke Serie und wollen den nächsten Sieg einfahren. Hierzu müssen wir voller Energie und Leidenschaft ins Spiel gehen. Wir wissen um die Schwere der Aufgabe, werden aber alles dafür tun sie zu meistern", gibt sich TSV-Trainer Heiko Schröer zuversichtlich.
Foto: mm