Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Der SCM Bodenwerder hat durch die 0:3-Niederlage in Kirchbrak und das 1:1-Unentschieden gegen den FC 08 Boffzen die gute Ausgangslage auf die Kreismeisterschaft verspielt. Zudem ist der Relegationsplatz zwei Punkte entfernt. Da der SV06 Holzminden am morgigen Sonntag spielfrei ist, kann die Mannschaft um Kapitän Sertac Sahbaz mit einem Sieg gegen VfL Dielmissen den zweiten Rang übernehmen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Zwei Spieler haben sich am Mittwoch verletzt und zwei sind gesperrt. Unser Trainer fehlt leider immernoch, daher sehe ich Dielmissen als Favorit. Sie spielen zurzeit zu Hause einen guten Ball. Wir werden uns wahrscheinlich in der Zweiten bedienen müssen, damit wir mindestens 13 Spieler zusammenbekommen. Vom Rest der Mannschaft hoffe ich, dass sie den Kampf annehmen", blickt Bodenwerders Co-Trainer Sascha Maaß auf das Duell in Dielmissen.

"Die Favoritenrolle ist am Sonntag, auch wenn Bodenwerder gerade eine kleine Negativserie hat, klar. Wir wollen aber trotzdem etwas Zählbares zu Hause behalten. Die Saison ist bald zu Ende und wir wollen in der Tabelle noch klettern. Es wird extrem schwer, aber wir haben Selbstvertrauen genug, um zu gewinnen", berichtete VfL-Trainer David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255