Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Im vorletzten Spiel der Saison empfängt der MTV Fürstenberg mit dem FC Stadtoldendorf ein Team, welches mit der Bilanz der Spielzeit ganz sicher nicht zufrieden sein kann. Daran ändert auch der Sieg im Nachholspiel in Lenne nichts. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

Die Bilanz des MTV gegen Stadtoldendorf insgesamt ist überaus negativ. Nur zwei der letzten 23 Spiele konnte man für sich entscheiden. So auch die letzte Partie im Südkreis. Sie endete 3:1 für das Heimteam. Gerne würde man den Erfolg wiederholen und die Punkte im Waldstadion festhalten. "Die Stimmung im Team ist trotz der Tabellensituation gut und das soll sich am Sonntag auch auf dem grünen Rasen widerspiegeln. Personell gibt es zwar noch einige Fragezeichen, doch letztlich werden die Akteure, die auf dem Platz stehen, alles für einen Sieg tun!", ist sich MTV-Vorsitzender Achim Helm sicher.

"Fürstenberg hat hat heimstarke Mannschaft, die auf Konter setzt. Wir müssen ihre Bälle im Mittelfeld unterbinden und wollen die drei Punkte mitnehmen. Ich erwarte ein spannendes Spiel. Bei uns fehlen zwei - drei Spieler, dafür haben wir aber einen guten, breiten Kader", erwartet FC-Trainer Erkan Yasar ein schweres Auswärtsspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255