Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der FC 08 Boffzen hat am heutigen Mittwochabend einen Sprung in der Tabelle gemacht. Durch den 2:1-Sieg beim VfR Hehlen befindet sich die Mannschaft von Emmet Bero nun auf dem elften Tabellenplatz, vor dem MTV Fürstenberg und dem VfL Dielmissen. Der VfR Hehlen muss hingegen am letzten Spieltag seine Hausaufgabe machen, um die Saison auf dem siebten Tabellenplatz zu beenden.

Bei seinem letzten Heimspiel konnte sich VfR-Akteur Daniel Winnefeld mit dem 1:0 (21.) noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Diesen Spielstand glichen die Gäste aus Boffzen in der 27. Spielminute durch Musa Arsnukaev aus. Das Tor zum 1:2-Endstand erzielte Rami Shallash in der 63. Minute. "Schade, dass der Schiedsrichter dem Abschied von Daniel Winnefeld und Carsten Wiemann überhaupt nicht gewachsen war. Es tut mir für meine Jungs leid. Am Ende nur nochmal: Danke Daniel und Danke Carsten", haderte VfR-Trainer Michael Ahlers mit den Entscheidungen des Schiedsrichters.

"Wir haben heute in Hehlen verdient gewonnen und schöne Tore gemacht. Wir wollten auf dem kleinen Platz Fußballspielen, das haben die Jungs sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft", freute sich FC-Trainer Emmet Bero über den Auswärtserfolg.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255