Anzeige
Anzeige

Holzminden/Brakel (mm). Vor wenigen Tagen hat der SV06 Holzminden seine ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorgestellt (wir berichteten). Nach Mehmet Alandagi (FC Bad Pyrmont Hagen) verlässt nun auch Anes Fekovic den SV06 Holzminden. Fekovic kehrt zur Spvg Brakel zurück, welche in die Landesliga aufgestiegen ist. Diesen Wechsel gab die Spvg Brakel über seine Social Media Kanälen bekannt.

"Mit dem Wechsel nach Brakel möchte ich einen neuen Schritt wagen und schauen, wo meine Grenzen liegen. Der Niveauunterschied wird sehr hoch sein, jedoch denke ich, dass ich diesem gewachsen bin und mithilfe eines guten jungen Trainers nach langer Verletzung wieder fit werde", führte Anes Fekovic im Bericht auf den Social Media Kanälen die Gründe für seinen Wechsel an. 

"Mit Brakel habe ich nicht nur einen Verein gefunden, der mir die gesuchte Herausforderung bietet, sondern auch einen Verein, der mir bekannt ist, da ich dort zwei Jugendjahre verbracht habe und somit schon ein gutes Verhältnis zu einigen Spielern habe. Dem SV06 Holzminden wünsche ich viel Glück für die nächste Saison", ergänzt der junge Holzmindener, der in Brakel eine Alternative für die zentralen Positionen im defensiven Mittelfeld bzw. in der Innenverteidigung sein soll. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255