Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Die SG Wesertal ist im Kreisoberhaus zurück und startet am morgigen Sonntagnachmittag mit einem Heimspiel in die Kreisligasaison. Bei diesem Heimspiel hat die Mannschaft von Jan Meier den FC Stadtoldendorf zu Gast, welcher neben namhaften Abgängen auch eine Vielzahl an Neuzugängen begrüßen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe Kreisliga und sind gespannt, welche Rolle wir diese Saison spielen können. Mit Stadtoldendorf kommt eine Mannschaft nach Heinsen, die als klarer Favorit ins Spiel gehen wird. Leider können wir nicht auf unseren kompletten Kader zurückgreifen, da Spieler verletzungs- und urlaubsbedingt fehlen. Dennoch wird eine schlagkräftige Truppe auflaufen können, die mein vollstes Vertrauen hat und versuchen wird die ersten drei Punkte zu holen", blickt SG-Trainer Jan Meier auf die Partie.

"Wir freuen uns, dass es losgeht. Wesertal ist aufgestiegen. In der Vergangenheit war es dort immer schwer. Wir waren mit der Vorbereitung zufrieden und wollen nun etwas Zählbares mitnehmen", berichtete das neue Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255