Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Mit dem allerletzten Aufgebot ist der VfR Hehlen am heutigen Sonntagnachmittag zum Derby beim SCM Bodenwerder angereist. In der Münchhausenstadt ist die Mannschaft von Neu-Trainer Richard Krämer ordentlich unter die Räder gekommen. Nach einem Halbzeitstand von 7:0 endete die Partie mit 12:1, womit die Mannschaft von Alessandro Startari Tabellenführer ist.

Bereits nach 21 Minuten hatte Sertac Sahbaz mit einem lupenreinen Hattrick (6./8./21.) den SCM mit 3:0 in Führung geschossen. Maxim Schneider (31.), Nick Michel (33./44.) und Can Yasar (41.) legten die Tore zum 7:0-Halbzeitstand nach. Björn Schwarz (47.), Dario Winter (58.), Sertac Sahbaz (71.) und Sascha Maaß (76.) schraubten den Spielstand auf 11:0 hoch. In der 88. Minute erzielte Laurin-Niklas Hölscher (88.) den Hehlener Ehrentreffer zum 11:1. Den Schlusspunkt setzte Dario Winter (89.) mit dem Tor zum 12:1-Endstand.

„Das Spiel ist schwierig zu bewerten, da Hehlen nur mit zwei - drei Spielern aus dem Kreisligakader angereist ist. Das Ergebnis ist komplett verdient und hätte auch höher ausfallen lassen. Wir hatten es einfach und keine Gegenwehr. Das Spiel hatte Testspielcharakter, mehr nicht“, blickte SCM-Trainer Alessandro Startari auf die Partie zurück. „Wir wußten genau, dass wir mit insgesamt zwölf Mann heute nicht etwas zählbares mitnehmen werden. Immerhin konnten wir durch Laurin Hölscher noch den Ehrentreffer erzielen“, berichtete VfR-Fußballabteilungsleiter Lasse Ebeling.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255