Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach nur einem Tag Pause geht es für den MTSV Eschershausen und den TSV Lenne bereits am morgigen Dienstagabend mit dem nächsten Ligaspiel weiter. Während Eschershausen auf heimischem Platz punkten möchte, könnte der Bezirksligaabsteiger mit einem Auswärtssieg seinen guten Saisonstart krönen. Anstoß ist im Eschershäuser Jahnstadion um 19 Uhr.

Das letzte Duell der beiden Teams endete in der Lenner Aufstiegssaison mit 1:1-Unentschieden. Somit konnte die Mannschaft von Alexander Leidner als einzige Mannschaft aus dem Spiel heraus gegen den TSV Lenne punkten. „Wir freuen auf das Derby gegen Lenne und hoffen auf zahlreiche Zuschauer. Lenne ist als Bezirksligaabsteiger in der Favoritenrolle. Wir wollen an die gestrige Leistung gegen Kirchbrak anknüpfen und unsere Chancen besser verwerten“, freut sich MTSV-Sprecher Michael Müller auf das erste Heimspiel.

"Schon am zweiten Spieltag kommt es zum "kleinen Derby", uns erwartet ein sehr schweres Auswärtsspiel. Eschershausen hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und wird eine sehr gute Saison spielen. Wir dürfen uns auf keinen Fall von der 1:4-Niederlage gegen Kirchbrak täuschen lassen. Eschershausen hat eine sehr gute Leistung gezeigt und in der Höhe unverdient verloren. Ich bin gespannt, wie wir diese Herausforderung stemmen werden", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255