Dielmissen (ber/mm). Der VfL Dielmissen startet mit etwas Verspätung nun auch in die neue Saison. Am heutigen Donnerstagabend empfangen die Dielmisser, die Mannschaft vom MTV Bevern, welche mit einem klaren 5:0-Sieg gegen die SG Sollingtor in die Saison gestartet ist. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.
„Wir haben uns auf Bevern vorbereitet. Bevern hat natürlich mit dem 5:0-Heimsieg einen guten Start hingelegt. Wir wollen auch positiv in die Saison starten. Jeder Gegner ist schwierig und muss geschlagen werden, trotzdem haben wir so viel Selbstvertrauen, dass wir gerade zu Hause vor unseren eigenen Zuschauern voll auf Sieg spielen wollen“, erzählte VfL-Trainer David Bisset.
„Bis auf unseren Kapitän Florian Beineke, der sehr wahrscheinlich ausfallen wird, steht mir derselbe Kader wie letzten Sonntag zur Verfügung. Von daher sind wir sehr selbstbewusst und voller Selbstvertrauen, wissen aber auch, dass diese Aufgabe deutlich schwerer wird, weil Dielmissen sich im Sommer gut verstärkt hat. Wir wollen trotzdem versuchen etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen“, berichtete Beverns Trainer Andreas Struck.
Foto: mm