Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Der TSV Kirchbrak konnte seine heutige Pflichtaufgabe gegen die weiterhin ersatzgeschwächte Mannschaft des VfR Hehlen am Ende deutlich lösen. Nach einem 1:0-Halbzeitstand setzte sich die Mannschaft von Heiko Schröer mit 7:0 durch. Durch diesen Sieg übernimmt der TSV Kirchbrak zugleich auch die Tabellenführung.

"In der ersten Halbzeit war es das erwartet schwere Spiel. Hehlen war in der Defensive gut organsiert und hat sich richtig reingekniet. Wir waren gehemmt und haben nicht flüssig gespielt", haderte TSV-Trainer Heiko Schröer, der in der 42. Spielminute aber dennoch das Tor zum 1:0-Halbzeitstand durch Timo Beyer bejubeln durfte.

Sechs Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Waldemar Kroter den Spielstand auf 2:0. Jan Hendrik-Arndt (65.), Timo Beyer (74.), Waldemar Kroter (78.), Marc Oliver Schomburg (84.) und Dominik Gresens (87.) sorgten mit ihren Treffern letztlich für den 7:0-Endstand. "In der zweiten Halbzeit haben wir den Balast abgelegt und den Ball und den Gegner gut laufen gelassen. Bei Hehlen sind die Kräfte geschwunden und wir haben das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Ich wünsche Hehlen viel Glück für die weiteren Spiele", so Schröer weiter, welcher seinem Offensivspieler Marc Oliver Schomburg eine starke Leistung attestiert hat.

"Wir konnten lange Zeit die Null halten und sind nur mit einem 0:1 in die Pause gegangen. Kompliment und Glückwunsch zum Sieg an Kirchbrak, die eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt haben", berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255