Lenne (mm). Keine Probleme hatte der TSV Lenne seinen dritten Saisonsieg einzufahren. Am heutigen Sonntagnachmittag setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann deutlich mit 9:0 (6:0) gegen den VfR Hehlen durch. Während man sich in Lenne über einen guten Saisonstart freut, steckt die Mannschaft von Neu-Trainer Richard Krämer schon nach drei Partien im Abstiegskampf.
Bereits nach vier Spielminuten wurde der Torreigen eröffnet. Stefan Stratmann traf zum 1:0. Sechs Zeigerumdrehungen später legte Neuzugang Joschua Bekiersz das 2:0 nach. Tristan Schmidt (12./20.), Loris Nolte (19.) und Stefan Stratmann (33.) sorgten mit ihren Treffern für den 6:0-Halbzeitstand. Tristan Schmidt (51.), Hendrik Buchhagen (75.) und Calvin Rumpeltin (81.) netzten in der zweiten Halbzeit ein, sodass die Partie mit 9:0 geendet ist.
"Kompliment an unseren heutigen Gegner und ein Extralob für den gegnerischen Torwart. Ich wünsche Hehlen viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Wie freuen uns über einen gelungenen Saisonstart mit drei Siegen", berichtete der zufriedene Lenner Trainer Björn Bettermann. "Wir standen von Anfang an, wie erwartet, unter großem Druck und haben in der Folge die Tore zu verdauen gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann zu zehnt besser gestanden. Leon Lage musste heute kurzfristig ins Tor und hat seine Sache hervorragend gemacht!", so VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling.
Foto: mm