Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Nach der 0:1-Heimniederlage am Donnerstagabend gegen den MTV Bevern konnte der VfL Dielmissen am heutigen Sonntagnachmittag dreifach punkten. Gegen den TuSpo Grünenplan setzte sich die Mannschaft von David Bisset, der heute von seinem Co-Trainer Tobias Schulz vertreten wurde, mit 5:1 (2:0) durch. Für das Team von Ruben Lange war es die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel.

In der 23. Spielminute brachte Mark Meier-Mahlert den VfL Dielmissen mit 1:0 in Fühurng. Nach einer guten halben Stunde erhöhte Jan Stellhorn den Spielstand auf den 2:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang legten Mark Meier-Mahlert (53./59.) und Justin Garthof (54.) die Tore zum 5:0 nach. In der Nachspielzeit gelang Fabian Bonn der Grünenplaner Ehrentreffer zum 5:1-Endstand. "Das war eine enttäuschende Vorstellung von uns. Wir haben viel zu wenig investiert, nicht dagegengehalten und die Zweikämpfe nicht angenommen", ärgerte sich TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

"Der Sieg heute ist hochverdient. Grünenplan hätte sich auch nicht beschweren können, wenn es zwei-drei Tore höher ausgegangen wäre, da müssen wir noch an unserer Kaltschnäuzigkeit arbeiten. Wir haben aber das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Großes Lob an die gesamte Mannschaft", lobte Dielmissens Co-Trainer Tobias Schulz die Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255