Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der TSV Ottenstein freut sich auf sein erstes Kreisliga-Heimspiel. Die Mannschaft von Ioannis Lazaridis empfängt die SG Wesertal, welche ihr erstes Ligaspiel mit 2:1 gegen den FC Stadtoldendorf gewinnen konnte. Der TSV Ottenstein hat sein erstes Ligaspiel mit 0:3 gegen den MTV Bevern verloren. Anstoß ist um 15 Uhr.

"In Ottenstein ist es immer schwierig zu bestehen, das zeigt auch das Ergebnis aus den letzen Saison. Wir müssen die Zweikämpfe annehmen und schnell ins Spiel kommen. Nichtsdestotrotz wollen wir etwas Zählbares mitnehmen. Personell kann ich auf eine ähnliche Elf wie gegen Stadtoldendorf zurückgreifen", berichtete SG-Trainer Jan Meier.

"Wir sind nicht optimal gestartet, das ist klar. Wir wollen uns hier auch nicht länger durchtrösten, wir wollen und müssen langsam Ergebnisse liefern. Mit der SG Wesertal begrüßen wir einen Gegner in Ottenstein, der schon ein halbes Jahr eine Euphoriewelle reitet. Sie sind kampfstark und haben gute spielerische Elemente in ihrem Spiel. Wir haben die Woche engagiert und gut trainiert. Die Moral und die Einstellung passen. Wir wollen vor heimischem Publikum den ersten Dreier einfahren und hoffen auf zahlreiche Zuschauer. Es ist ein Sechs-Punkte-Spiel für mich und das wollen wir auch gewinnen. Für dieses Unterfangen sieht es personell auch wieder etwas besser aus", möchte TSV-Coach Ioannis Lazaridis den ersten Saisonsieg einfahren.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255