Bevern (mm). Eine unerwartet gute Rolle spielt derzeit der MTV Bevern, welcher bisher alle seine drei Partien gewinnen und hierbei kein einziges Gegentor kassiert hat. Nun reist der TuSpo Grünenplan ins Beveraner Burgbergstadion. Die Mannschaft von Ruben Lange hat seine bisherigen Ligaspiele verloren und bereits zehn Gegentor kassiert. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir gehen voller Rückenwind in das Spiel gegen Grünenplan. Wir wollen zuhause versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Hinter den Einsätzen von zwei - drei Spielern stehen Fragezeichen, dafür kommt ein Spieler aus dem Urlaub zurück. Wir wollen den nächsten Dreier zu landen", berichtete Beverns Trainer Andreas Struck.
"In Bevern erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel, Verlertzungsmäßig wird es bei uns nicht besser. So wird unsere Nummer 1 Tim Stolzenberg mit einer Handverletzung die ganze Hinrunde ausfallen. Wir wollen in der Defensive stabil stehen und in der Offensive Nadelstiche setzen, um ein positives Ergebnis zu erzielen", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann, der neben Tim Härtel zurück in den Kader rückt, auf das Spiel am Burgberg.
Foto: mm