Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Wenig Probleme hatte der SCM Bodenwerder beim heutigen Gastspiel bei der SG Sollingtor. Bereits zur Halbzeit führten die Münchhausenstädter mit 0:5. Nach 90 Minuten stand für die SG Sollingtor letztlich eine 0:10-Niederlage zu Buche. Während Bodenwerder ungeschlagen bleibt, ist die neugegründete Spielgemeinschaft weiterhin tor- und punktlos.

Bereits in der neunten Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Sertac Sahbaz netzte ein. Neun Minuten später erhöhte Bodenwerder den Spielstand auf 0:2. Torschütze war Sascha Maaß. Nach zwei weiteren Toren von Sertac Sahbaz (23./30.) und einem Treffer von Nick Michel (31.) lautete der Halbzeitstand 0:5. Im zweiten Durchgang waren Francesco Startari (55.), Can Yasar (72.), Martino Minniti (75./82.) und Nick Michel (76.) erfolgreich.

"Wir haben einen absoluten Sahnetag erwischt. Wir haben tolle Kombinationen gehabt und gute tiefe und diagonale Bälle gespielt. Insgesamt war es ein ungefährdeter und auch in der Höhe verdienter Sieg", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.

"Das Ergebnis ist in dieser Höhe absolut verdient. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Ergebnisse wie diese zeigen wie weit die Schere innerhalb der Liga bereits auseinander klafft. Für uns gilt es die sportliche Situation anzunehmen und über eine kompaktere Spielweise zu kleinen Erfolgserlebnisse zu kommen", blickte Sascha Helm von der SG Sollingtor auf das Spiel zurück.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255