Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Der MTV Bevern hat am heutigen Sonntagnachmittag den vierten Sieg im vierten Spiel gefeiert. Gegen den TuSpo Grünenplan setzte sich die Mannschaft von Andreas Struck mit 2:0 (1:0) durch. Grünenplan bleibt somit auch nach drei Spielen punktlos. 

Nach einer guten Viertelstunde ist der MTV Bevern mit 1:0 in Führung gegangen. Eine Freistoß-Flanke landete bei Kai Engelmann, der zum Beveraner Führungstreffer eingeköpft hat. Den Deckel auf den 2:0-Heimsieg machte Bevern in der 82. Minute durch Andreas Krummacker drauf.

„Der vierte Sieg, das vierte Mal zu Null, so kann es gerne weitergehen! Das war eine gute Leistung meiner Mannschaft. Wir haben Grünenplan bewußt den Ballbesitz und Spielaufbau überlassen. Grünenplan hat das auch gut gemacht, aber im letzten Drittel war das zu ungefährlich. Sie hatten nur nach Standards ihre Chancen. Wir haben es verpasst frühzeitig den Sack zuzumachen. Ich bin zufrieden mit dem Spiel und der taktische Umsetzung. Es war ein verdienter Sieg", freute sich MTV-Trainer Andreas Struck.

„Kämpferisch und vom Willen her kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen. Die Gegentore waren vermeidbar. Es war ein offenes Spiel, in dem Bevern etwas mehr Spielanteile hatte. Unterm Strich geht der Sieg für Bevern auch in Ordnung“, so Tiesemann abschließend.

Symbolbild: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255