Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der Kreisligaaufsteiger SG Wesertal ist mit drei Siegen optimal in die Saison gestartet. Am heutigen Dienstagabend kommt es für die Mannschaft von Jan Meier zum ersten richtigen Härtetest. Mit dem SCM Bodenwerder reist der Vorjahresdritte an, welcher ebenfalls noch ungeschlagen ist. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein und dürfen Bodenwerder nicht ins Spiel kommen lassen. Sie haben ein gute Offensive und werden alles daran setzen sie von unserem Tor fernzuhalten. Wir selber müssen genauso ins Spiel gehen, wie in den ersten Partien auch, den Kampf annehmen und versuchen unser Spiel durchzuziehen. Bodenwerder ist klarer Favorit, aber wir werden uns auf keinen Fall schon vor dem Anpfiff geschlagen geben", blickt SG-Trainer Jan Meier auf das schwere Heimspiel.

"Mit drei Siegen aus drei Spielen haben sie ein Ausrufezeichen gesetzt. Sie haben eine junge Mannschaft, die Bock hat zu kicken. Zudem verfügt Wesertal über gute Einzelspieler. Wir werden auf eine hochmotivierte Mannschaft treffen und sie keinesfalls unterschätzen. Aber auch wir kommen besser in unseren Rhythmus rein und werden versuchen unser Spiel durchzudrücken. Wenn wir weiter variabel spielen, dann haben wir gute Chancen auch auch da etwas zu holen", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255