Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Am siebten Spieltag steigt das Topspiel zwischen dem MTV Bevern und dem SCM Bodenwerder. Bodenwerder ist mit 14 Punkten aus sechs Spielen noch unbesiegt und befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz. Zwei Punkte weniger hat der Dritte MTV Bevern auf der Habenseite, welcher sich zuletzt gegen Wesertal und Eschershausen geschlagen geben musste. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach zuletzt zwei knappen Niederlagen wollen wir versuchen wieder einmal zu punkten. Die Aufgabe wird gegen Bodenwerder mega schwer. Wir sind der klare Außenseiter, aber werden trotzdem versuchen durch eine gute Defensivtaktik etwas zu holen. Leider müssen wir auf unseren Toptorjäger Til Engelmann und zwei weitere Akteure verzichten", berichtete MTV-Trainer Andreas Struck.

"Bevern hat seine ersten vier Spiele gewonnen und zuletzt zwei Spiele verloren. Bevern agiert diese Saison defensiver und setzt auf schnelles umschalten. Wir werden uns auf ihre Spielweise einstellen und versuchen das Abwehrbollwerk zu knacken. Wir müssen ihre Konter unterbinden. Wir sind mit unserer Punkteausbeute zufrieden und versuchen am Sonntag nochmal Punkte nachzulegen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari in Bevern punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255