Anzeige
Anzeige
Kann der SCM Bodenwerder auch in Kirchbrak jubeln?

Kirchbrak (mm). Am heutigen Freitagabend kommt es zum Duell zwischen dem TSV Kirchbrak und dem SCM Bodenwerder. Die beiden Teams aus der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle treffen bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit aufeinander. Die beiden vorherigen Aufeinandertreffen konnte der TSV Kirchbrak beim Samtgemeindepokalturnier in Brökeln für sich entscheiden. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Der Gegner ist stabil in die Saison gestartet und hat eine gute Punkteausbeute. Es wartet somit eine sehr schwierige Aufgabe auf uns. Wir liefern aktuell durchschnittliche Leistungen ab und finden nicht richtig in den Rhythmus rein, daher ist die Favoritenrolle an die Gäste vergeben. Vielleicht kommt für uns mit dem SCM der starke Gegner zur richtigen Zeit. Wir sind der Underdog und wollen trotzdem eine gute Leistung abliefern und nach Möglichkeit auch punkten", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer auf die schwere Aufgabe.

Auf der Gegenseite freut sich Alessandro Startari auf das Flutlichtspiel, das für ihn ein ganz anderes Flair hat. "Bei uns greifen viele Dinge immer besser und die Mannschaft findet sich immer mehr. Ich hoffe, dass wir an die zweite Halbzeit vom Bevern-Spiel anknüpfen können. Da haben wir sehr gut agiert, variabel gespielt und uns gute Chancen herausgespielt. Wenn uns wieder so ideenreich spielen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch aus Kirchbrak etwas mitnehmen können", so Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255