Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Der SV06 Holzminden bestreitet am morgigen Sonntagnachmittag erst sein drittes Ligaspiel. Bisher holte die Mannschaft von Sören Eilers gegen den SCM Bodenwerder und den TSV Lenne einen Punkt. Dafür zeigte die Eilers-Elf im Bezirkspokal gute Leistungen. Im ersten Liga-Heimspiel der neuen Saison wird der TuSpo Grünenplan empfangen, der bisher erst vier Punkte aus sechs Spielen geholt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nachdem wir bisher nur zwei Spiele absolvieren konnten, kommen wir mit dem Heimspiel gegen Grünenplan in einen richtigen Rhythmus. Grünenplan ist schwer einzuschätzen, aber definitiv nicht zu unterschätzen. Wenn wir allerdings spielen wie beim Pokal in Kaierde und Fehler machen wie in Lenne, dann wird es verdammt schwierig zu punkten. Bringen wir allerdings die Form von Lamspringe und Ochtersum auf den Rasen, dann sind wir auf eigenem Platz schwierig zu besiegen", blickt SV-Trainer Sören Eilers auf die Partie.

"Wie jede Woche fehlen uns auch an diesem Wochenende wieder Spieler, darunter auch Stammkräfte. Wir haben durch den Sieg gegen Hehlen und das Unentschieden gegen Stadtoldendorf zwei Spiele hintereinander nicht verloren  Mit Holzminden haben wir den nächsten harten Brocken vor der Brust. Wir müssen alles reinwerfen und werden versuchen das bestmögliche aus dem Spiel mitzunehmen", berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255