Stadtoldendorf (mm). Zu einem Nachbarschaftsduell kommt es am morgigen Sonntagnachmittag auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz. Der MTSV Eschershausen reist mit drei Siegen (inkl. Nichtantritt des VfR Hehlen) an. Zuletzt spielten die Homburgstädter zweimal Unentschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Stadtoldendorf ist auf dem Kunstrasenplatz sehr heimstark, sodass wir uns auf ein schweres Auswärtsspiel einstellen. Wir haben in den letzten beiden Wochen gut trainiert. Wenn wir die Vorgaben unseres Trainers umsetzen, bin ich zuversichtlich, dass wir aus Stadtoldendorf etwas Zählbares mitnehmen werden“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Auswärtsspiel in der Homburgstadt.
"Eschershausen hat ein kompakte, zweikampfstarke Mannschaft, die über sehr gute Einzelspieler verfügt. Wir müssen in der Offensive besser werden und unsere Chancen verwerten. Wenn uns das gelingt, werden wir die drei Punkte in Stadtoldendorf lassen", berichtete das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar.
Foto: mm