Hehlen (mm). Die Platzsperre in Hehlen ist aufgehoben, sodass der dort heimische VfR Hehlen am morgigen Sonntagnachmittag sein erstes Heimspiel bestreiten wird. Die Mannschaft von Richard Krämer, die bisher punktlos geblieben ist, empfängt den MTV Bevern, der nach gutem Saisonstart zuletzt drei Spiele in Folge verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach dem miserablen Start und dem Nichtantritt gegen Eschershausen versuchen wir alles um die aktuelle Situation zu verbessern. Beim ersten Heimspiel in dieser Saison gegen Bevern müssen wir trotz Personalprobleme über 90 Minuten konzentriert, diszipliniert und kämpferisch dagegenhalten, um etwas Zählbares zu erreichen", hofft VfR-Fußballabteilungsleiter Lasse Ebeling auf eine gute Leistung des VfR Hehlen
"Aufgrund von Urlaub und Verletzungen fehlen uns am Sonntag leider acht Spieler, aber trotzdem werden wir versuchen nach drei Niederlagen in Folge endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen", blickt Beverns Trainer Andreas Struck auf das Auswärtsspiel in Hehlen.
Foto: mm