Eschershausen (mm). Mit dem MTSV Eschershausen hat der SV06 Holzminden am morgigen Sonntagnachmittag noch eine Rechnung offen. Nach einem 0:2-Rückstand gaben sich die Raabestädter nicht auf und spielten im Rückspiel noch 2:2-Unentschieden, womit Eschershausen den TSV Holenberg zum Kreismeisterschaft gemacht und die Holzmindener aus dem Titelrennen herausgeworfen hat. Anstoß ist um 15 Uhr
„In den letzten Heimspielen gegen Holzminden konnten wir gute Leistungen zeigen. Unser Potential wollen wir, nach den zuletzt schwächeren Auftritten gegen Bevern und Stadtoldendorf, gerade zu Hause unter Beweis stellen und Holzminden einen heißen Tanz bieten“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Heimspiel gegen Holzminden.
"Wie schon in den letzten beiden Partien in Eschershausen erwarte ich wieder ein hartes Stück Arbeit. Eschershausen ist eine Mannschaft, die nie aufgibt und besitzt mit Pascal Severin und Fuat Kazan Offensivspieler, die du immer unter Kontrolle haben musst. Wir wollen in Eschershausen drei Punkte mitnehmen, aber dafür brauchen wir 90 Minuten unsere beste Leistung. Personell kommen im Vergleich zum Spiel in Ottenstein ein paar Spieler zurück", berichtete SV-Trainer Sören Eilers.
Foto: mm