Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach der 1:4-Niederlage gegen die SG Wesertal steht für den TSV Lenne am morgigen Sonntagnachmittag das nächste schwere Spiel an. Die Mannschaft von Björn Bettermann trifft in der Lenner Sandkuhle auf den SCM Bodenwerder, welcher in dieser Spielzeit noch ungeschlagen ist und dies auch nach diesem Spiel bleiben möchte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Lenne hat die ersten Spiele gewonnen. Die Niederlage gegen Wesertal kam für viele unerwartet und überraschend. Das zeigt aber auch wie ausgeglichen in diesem Jahr diese Liga ist. In Lenne ist es sehr schwierig. Sie haben eine tolle Fankulisse. Wir freuen uns unheimlich auf das Spiel und diesen Vergleich. Wir wollen ein gutes Spiel abliefern und unsere Serie fortführen. Uns erwartet ein heißer Tanz. Wir wollen alles auf dem Platz lassen. Ich hoffe, dass wir dort für eine Überraschung sorgen können und traue es meiner Mannschaft auch zu", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari voller Vorfreude auf das Spitzenspiel.

"Auf uns wartet ein super Gegner, der mit sehr starken Individualisten und attraktivem Fußball überzeugt. Wir müssen nach der enttäuschenden Niederlage neuen Mut fassen und hochkonzentriert zu Werke gehen, um dieses Spiel positiv zu gestalten. Wir haben diese Woche unfassbar gut trainiert, demnach kann sich unser Landkreis auf ein tolles Spiel einstellen", freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann auf das Gipfeltreffen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255