Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Die SG Wesertal wird am morgigen Sonntagnachmittag sein drittes Spiel innerhalb dieser Woche bestreiten. Nach den Niederlagen gegen den TSV Kirchbrak im Pokal und den SV06 Holzminden in der Liga steht für die Mannschaft von Jan Meier das Heimspiel gegen den VfL Dielmissen an. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wesertal ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Sie sind richtig stark gestartet und haben schon die eine oder andere Topmannschaft geschlagen. Wir müssen von der ersten Minute hellwach sein, alles geben und den Willen zeigen das Spiel gewinnen zu wollen. Wesertal geht aufgrund der aktuellen Situation als klarer Favorit ins Rennen, aber wenn wir als Mannschaft dagegen halten und das umsetzen, was wir die Woche trainiert haben, können wir was zählbares mitnehmen", gibt sich Dielmissens Co-Trainer Tobias Schulz zuversichtlich.

"Wir erwarten am Sonntag mit Dielmissen einen sehr unangenehmen und kampfstarken Gegner. Wir gucken dennoch nur auf uns und werden versuchen ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Wir werden alles nötige tun, um die Punkte in Heinsen zu lassen", berichtete SG-Trainer Jan Meier.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255