Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Durch den ersten Saisonsieg der VfR Hehlen ist der TSV Ottenstein auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht, womit die Mannschaft von Ioannis Lazaridis zugleich die einzige Mannschaft ohne Punkt ist. Am morgigen Sonntagnachmittag ist der TuSpo Grünenplan zu Gast, welcher am vergagenen Wochenende die SG Sollingtor besiegt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Das Wort "Aufgeben" gibt es in Ottenstein nicht. Wir wissen, dass der Punktestand nicht unsere Leistungen widerspiegelt und wir werden weiter alles dafür geben den Knoten platzen zu lassen. Wir freuen uns, dass Robin Trujillo wieder zu uns stößt nach seiner langen Abwesenheit und eine weitere Komponente in unser Spiel bringen wird. Weiterhin machen sich die Dienste von Lars Howind als Co-Trainer bereits bemerkbar, sodass wir zuversichtlich sind am Sonntag endlich die ersten Punkte zu holen. Mit Grünenplan erwartet uns ein Gegner, der an guten Tagen jeden schlagen kann. Aber wie gesagt, wir sahen gegen keinen Gegner hoffnungslos unterlegen aus und werden drei Punkte anvisieren", gibt sich TSV-Trainer Ioannis Lazaridis vor dem Spiel zuversichtlich.

"Wir wollen in Ottenstein natürlich einen weiteren Sieg holen. Wir wissen natürlich, dass es dort sehr schwierig wird, da Ottenstein einen guten Mannschafts- und Kampfgeist zeigt. Leider haben wir wieder einige Fragezeichen hinter einigen Spielern, sodass wir wieder auf Unterstützung von unserer Zweiten angewiesen sind", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die Begegnung.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255