Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Nach dem 2:4-Auswärtssieg beim TSV Ottenstein findet für den TuSpo Grünenplan am morgigen Samstagnachmittag wieder ein Heimspiel statt. Zu Gast ist der Aufsteiger SG Wesertal, welcher in der vergangenen Woche gleich drei Spiele bestreiten musste. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir müssen in diesem Heimspiel wieder punkten. Das ist die klare Marschrichtung. Unsere spielerischen Anteile müssen aber auch besser werden. Wir wollen zu unserem Spiel, das wir in der Rückrunde hatten, zurückfinden. Wir holen derzeit zwar Punkte, aber gut und sicher spielen ist was anderes", möchte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann mit seiner Mannschaft auch spielerisch überzeugen.

"Wir fahren am Samstag mit einer Mannschaft nach Grünenplan, die so noch nie zusammen gespielt hat. Mir fehlen 14 Leute, da ein Mannschaftskollege heiratet und eine Spielverlegung leider nicht zustande kam. Des Weiteren habe ich sechs verletzte Spieler, die auf keinen Fall auflaufen können. Letztendlich werden wir am Samstagmittag sehen, welche Spieler aus 1. und 2. Herren und der Ü40 zur Verfügung stehen. Mein großer Respekt geht jetzt schon an die Jungs, die am Samstag die Reise nach Grünenplan antreten, um sich der Aufgabe zu stellen!! Ich weiß, dass alle alles versuchen werden um vielleicht etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen", blickt SG-Trainer Jan Meier mit großen personellen Problemen auf das Auswärtssieg in der Hilsmulde.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255