Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag kam es in der Kreisliga zum Kellerduell zwischen dem VfR Hehlen und der SG Sollingtor. Die beiden Teams sind derzeit zusammen mit dem TSV Ottenstein am Tabellenende. Nach 90 Minuten trennten sich die Kellerkinder mit einem 1:1-Unentschieden voneinander.

In der 27. Spielminute brachte Ralf Pister den VfR Hehlen mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. "Nach einer starken ersten Halbzeit, einer verdienten Führung und leider vielen vergebenen Chancen mussten wir in der zweiten Halbzeit feststellen, das unser Fitnesslevel zu wünschen übrig lässt. Somit haben wir uns verdient das 1:1 eingefangen", berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling. Das Tor zum 1:1-Unentschieden erzielte Sollingtors Spielertrainer Fabian Pleier-Helm in der 79. Spielminute. "Alles im Allen geht das 1:1 in Ordnung und unser Fokus liegt jetzt auf unserem Auswärtsspiel gegen Ottenstein am kommenden Mittwoch", so Ebeling.

"Der zerfahrenen Partie merkte man an, dass auf beiden Seiten wichtige Stützen fehlten. So trennten sich die Kontrahenten mit einer gerechten Punkteteilung. Dabei hatten beide Teams durchaus auch Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Kompliment an unser Team, das nach dem kräftezehrenden Spiel in Kirchbrak am Donnerstag lange einem Rückstand hinterherlief, wieder mit einer prima Moral überzeugte und sich mit dem Ausgleich in der Schlussphase belohnte", berichtete Achim Helm von der SG Sollingtor.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255