Ottenstein (mm). Am heutigen Mittwochabend kommt es zum nächsten Kellerduell. Nach dem 1:1 zwischen dem VfR Hehlen und der SG Sollingtor, reist der VfR Hehlen nun zum noch punktlosen Tabellenschlusslicht TSV Ottenstein, welches am vergangenen Wochenende mit 1:10 gegen den MTSV Eschershausen verloren hat. Anstoß ist um 19 Uhr
"Showdown in Ottenstein. Die Vorzeichen sind klar. Wir wollen gewinnen und müssen das auch. Wir wollen den Turnaround schaffen, dreifach punkten und dann endlich konstant Punkte hamstern. Wir haben eine ungesperrte, gesunde und volle Kapelle am Start. Dieses Spiel wird zu 90 Prozent über den Kampfeswillen entschieden werden. Hehlen scheint sich stabilisiert zu haben und wir sind gewarnt. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft und bin zuversichtlich für Mittwoch. Ich hoffe, dass viele Zuschauer den Weg zu uns finden", blickt TSV-Trainer Ioannis Lazaridis zuversichtlich auf das Heimspiel.
"Wir fahren mit einer gut besetzten Mannschaft am Mittwochabend nach Ottenstein. Klares Ziel ist es unsere Torchancen in Tore umzumünzen und dann zu gewinnen!", berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling.
Symbolfoto: mm