Eschershausen (mm). Nach dem ausgefallenen Derby in Dielmissen und drei Siege in Folge steht für den MTSV Eschershausen am morgigen Sonntagnachmittag das nächste Heimspiel an. Mit dem SCM Bodenwerder reist der aktuelle Tabellenführer in die Raabestadt. In den letzten Jahren waren es zwischen diesen beiden Teams immer spannende Duelle. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach den drei Siegen in Folge empfangen wir Bodenwerder mit breiter Brust. Bodenwerder hat sich im Sommer verstärkt und verfügt über eine starke Offensive um Sertac Sahbaz, der ein Spiel allein entscheiden kann. Wir rechnen mit einem engen Spiel, in dem Kleinigkeiten über den Ausgang des Spiels entscheiden werden“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.
"Eschershausen ist in einer guten Form und hat seine letzten Spiele hoch und souverän gewonnen. Sie haben eine starke Offensive, sodass ein hartes Stück Arbeit vor uns liegt. Ich hoffe, dass wir eine gute Leistung auf den Platz bringen, wir uns Chancen kreieren und variabel spielen. Wir haben bisher sehr konstant gespielt und werden versuchen das beizuhalten. Wir freuen uns auf den Vergleich und auf das Duell. Ich hoffe, dass wir aus Eschershausen etwas mitnehmen können", berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.
Foto: mm