Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Für den TuSpo Grünenplan steht am morgigen Samstagnachmittag das nächste schwere Heimspiel an. Zu Gast wird der Tabellenführer TSV Lenne sein, welcher in der Vorwoche den VfL Dielmissen mit 6:0 besiegt hat. Die Grünenplaner verloren zuletzt zu Hause gegen den TSV Kirchbrak und gingen im Hinspiel nach gutem Start mit einer 2:5-Niederlage vom Platz, sodass die Rollen klar verteilt sind. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit dem Spiel gegen Grünenplan beginnt für uns bereits der Start in die Rückrunde. Wir können aus unserem letzten Spiel gegen Dielmissen viele wichtige Erkenntnisse mitnehmen und freuen uns auf das Spiel gegen Grünenplan. Eine Mannschaft, die defintiv viel mehr Potential hat, als der Tabellenplatz aussagt. Unsere Form stimmt und wir haben ganz klar das Ziel, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen", gibt TSV-Trainer Björn Bettermann den nächsten Sieg als Ziel aus.

"Mit Lenne wartet ein harter Brocken auf uns. Wir haben gegen sie im Hinspiel gut mitgehalten, obwohl wir personell schon recht angeschlagen waren. Aktuell sind wir in keiner guten Verfassung. Wir wollen das Heimspiel aber dennoch positiv gestalten und die alten Tugenden, Kampf und Biss an den Tag. Schönspielerei wird nicht reichen", weiß TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255