Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der TSV Kirchbrak reist mit 20 Punkten zum MTSV Eschershausen, welcher bei 18 Punkten steht, aber auch zwei Spiele weniger als die Gäste absolviert hat. Im Hinspiel lieferten sich die Teams ein interessantes Spiel, welches der TSV Kirchbrak in der zweiten Halbzeit für sich entscheiden konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach der spielfreien Woche steht für uns ein schwieriges Heimspiel an. Kirchbrak ist in den letzten Wochen wieder in Fahrt gekommen und wird mit breiter Brust anreisen. Wir haben in den letzten Wochen aber auch vieles richtig gemacht und wollen unseren Zuschauern ein schönes, erfolgreiches Spiel bieten“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das anstehende Heimspiel.

"Mit Eschershausen wartet ein starker Gegner auf uns, der sich stabilisiert und zuletzt mit zwei hohen Siegen überzeugt hat. Ihre Offensivabteilung hat sich gefunden. Wir sind aber auch gut drauf und verfügen selbst über eine Offensivpower, mit der wir jede Defensive vor Probleme stellen. Ich rechne mit einem Spiel mit offenem Visier, aus dem wir die drei Punkte mitnehmen wollen", freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf die Partie. 

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255